Köln: Landschaftsarchitekt (m/w/d)

RB+P ist ein junges Team mit starkem Background. Wir bearbeiten Wettbewerbe und Projekte von der Akquise über den Entwurf bis zur Ausführung. Unsere Ideen für eine starke Landschaftsarchitektur schöpfen wir aus der Haltung für nachhaltiges ökologisches Planen, gestalterisch klares Entwerfen und menschlichem Umgang. Gegründet 1990 – haben wir viel Erfahrung und Kenntnisse, die wir modern und werteerhaltend umsetzen.

Für uns zählt Qualität und Anspruch. Wir sind ein sozial kompetentes Team, bei dem das Erreichen gemeinsamer Ziele ganz vorne steht. Uns ist der Zusammenhalt sehr wichtig, da dann die größte Chance besteht, erfolgreich und zufrieden zu arbeiten.


Willst Du Teil eines Teams sein, das sich persönlich kennt und schätzt? Willst Du qualitätvolle Landschaftsarchitektur planen und realisieren? Bist Du im Entwurf stark?

Dreimal Ja bedeutet, Deiner Bewerbung steht nichts im Wege. Wenn Du Leitungsaufgaben bereits kannst oder sie Dir zukünftig zutraust, umso besser – aber auch als Berufsanfänger*in stehen bei uns viele Türen offen.

Na, neugierig? Wir auch. Bewirb Dich jetzt für unseren neuen Standort in Köln und schlag ein neues Kapitel auf. Wir freuen uns auf Dich. info@rbplusp.de

https://www.bdla.de/de/jobs-praktika/jobangebote/details/9549